Aargauer Meisterschaft Pistole 10m 2022

Ganz herzliche Gratulation an unseren Schützen. Dieses Jahr waren sie sehr erfolgreich und haben im gesamt 5 Medaillen geholt in den Einzelwettkämpfen. In der Gruppenmeisterschaft belegten sie den zweiten Rang. So hat die PS Kölliken total 6 Medaillen abgeholt.

Wir gratulieren der Gruppe der PS Kölliken für ihren zweiten Platz an der Aargauer Gruppenmeisterschaft

Doris Burkhardt , Beni Kayser, Marc Fischer und Rogerio Jörg

Wir gratulieren Doris Burkhardt zum
dritten Platz in der Kategorie Veteranen. Weiter so!!!

Unser Nachwuchsschütze Rogerio Jörg wurde in seiner Kategorie erster und somit Aargauer Meister 2022.

Unser erster Schützenmeister Beni Kayser wurde zweiter in der Kategorie Elite.

Bei den Auflageschützen brillierte Leo Iapello und konnte sich seine erste kantonale Goldmedaille umhängen lassen. Walter Tribelhorn gratulieren wir zu seiner wohl verdienten Silbermedaille.

Die PS Kölliken bedankt sich für den Einsatz von allen Schützen und Funktionären und hofft dass ihr so weiter macht.

gut Schuss

Leonardo Iapello