Generalversammlung 2017

Von links: Bernhard Kayser, Fritz Räss, Willi Weber, Nico Kreyss, Reto Fischer und Felix Burger

Zur Generalversammlung der Pistolenschützen Kölliken konnte Präsident Nico Kreyss 41 Pistolenschützen begrüssen.

Der wichtigste Anlass 2017 war sicher das Aargauische Kantonalschützenfest, welches auch im Schiessstand Kölliken durchgeführt wurde.

Trotz der vielen Helferstunden gab es einige gute Resultate zu verzeichnen. Bernhard Kayser konnte sich als Schützenkönig 25m feiern lassen, dazu konnte er an den Aargauer Meisterschaften 10m Luftpistole noch die Bronzemedaille erkämpfen.

Die neue Disziplin 10m Auflageschiessen Luftpistole 10m für Senioren findet immer mehr Anklang.

Fritz Räss gewann an der Aargauer Meisterschaft die Goldmedaille und Willi Weber die Bronzemedaille.

Der Präsident Nico Kreyss verabschiedet den langjährigen Disziplinen-Chef 10m, Felix Burger aus seinem Amt.

Dafür wurde Reto Fischer von der Versammlung einstimmig als neuer Chef 10m gewählt.

Mit einem feinen Nachtessen konnte die Versammlung geschlossen werden.

Bernhard Kayser